Theaterperformance: „KRIEGT EUROPA SICH (NOCH) ZUSAMMEN?“

KRIEGt sich die EU noch zusammen? Das wäre für mich aktuell eine Ausgangsfrage für die theatrale Performance. Es ist ein Prozess, der seine Eigendynamik hat. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Systemischer Coach und Theaterregisseurin kann ich diesem Prozess einen künstlerisch-analogen Rahmen geben, ihm eine Richtung zuweisen, doch in seiner ureigenen, ihm immanenten Dynamik lässt er sich nicht kontrollieren. Dieses bewusste Aufdecken/Öffnen der „europäischen (Eigen-)Dynamik“ ist die Essenz meiner theatralischen Bearbeitung, eine Voraussetzung dafür, dem realen Ab-Bild des EU-EUROPABILDES aus der jeweiligen Situation heraus so nah wie möglich zu kommen.

 

Die Theatrale Performance ist kostenfrei, wir bitten um Spenden für die Künstler:innen und das ehrenamtliche Aufbau- und Organisationsteam des artLAB und LAB³ und Getränke zum Selbstkostenpreis / Spende.

 

Anmeldung unter: Anmeldung DeepFlags

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

16 Okt 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

LAB³
Hilpertstrasse 31, 64295 Darmstadt
Website
http://www.lab3.org
Kategorie